Donnerstag, 1. Juli 2010

STOP mit kaufen :)

Hallo ihr lieben Leser :)

Ich möchte so etwas ähnliches wie Kosmetikmord starten nur ohne Produkte...Das heißt ich werde mir in nächster Zeit nicht so viel an Kosmetik kaufen (Da auch bald Müller bei uns eröffnet-Catrice!!!!) deshalb werde ich mich meinen momentanen Produkten widmen ;)Ich werde mir nicht 10 Artikel raus suchen die ich leer kriegen will!


Oder denkt ihr ich soll richtigen Kosmetikmord machen?

Auf jeden Fall werd ich mich in nächster Zeit beherschen...vor allem bei Nagellacken und Lipglossen/stift !!



Drückt mir die Daumen das ich es schaffe :D und ich werde euch darüber auf dem laufendem halten!

1 Kommentar:

  1. Beherrschen ist besser als krampfhaft leer machen. Wenn Du was kaufen möchtest, kannst Du ja auch mal eine Nacht drüber schlafen; so mache ich das immer.

    LG Britta

    AntwortenLöschen