Dienstag, 22. Juni 2010

Review Eyeliner-essence

*KLICK*
Heute nun wie versprochen die Review zum Eyeliner aus der Surfer Babe LE von essence :)
Ich habe mir die Nr. 03 Point Break gekauft. Das ist so ein Dunkles Blau.
Enthalten sind 4ml für 1,95€.
Die Verpackung find ich auch ganz niedlich.
Als ich mich abends abschminken wollte gings fast gar nicht ab. Der ist also Wasserfest. Man musste gut reiben bis er endlich abgeht.
Er hat also auch den ganzen Tag gehalten ;)
Ich kann ihn weiter empfehlen und würde mir ihn auch nochmal kaufen!
Also TOP.

Habt ihr auch den Eyeliner? Welche Farbe?
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Ich habe ihn nicht. Danke für Deine Review.
    Evtl. finde ich ja noch einen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. was hat der denn für einen Applikator? manche sind so starr, da komm ich garnicht mit klar ^^
    die farbe finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen