Sonntag, 20. Juni 2010

Raubzug Surfer Babe

Hier jetzt mein kleiner Raubzug. Gekauft habe ich mir den Eyeliner in 03 Point Break und den Nagellack in 01 Suferama. Mir hat der Nagellack im Laden total gut gefallen ich konnte mich nicht entscheiden ob ich den oder den Türkisenen nehmen soll. Dann hab ich mich doch für den Lila-pinkenen entschieden. Aber auf den Nägeln gefällt er mir gar nicht. Der ist jetzt ganz schnell in meine Nagellack Truhe verschwunden. Mit Überlack ist er schon nach einem Tag abgesplittert. Hätte ich doch den anderen genommen :( Aber der ist jetzt wahrscheinlich eh schon über all ausverkauft...

Eine Review zum Eyeliner wirds auch noch geben :)
Liebste Grüße
Mimischminki

Kommentare:

  1. Schöne Sachen; schade, dass der Lack nicht so gut hält.

    Bin gespannt auf Deine Eyeliner Review.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das ich dir damit bei der Kaufentscheidung helfen konnte. Ich denke mal das ich die andere Farbe auch noch einstellen werde, da er doch manche anspricht. =)

    Zu den Lack. Ich bin in der letzten Zeit auch nicht begeistert von den Lacken der LE´s von Essence. Finde ich sehr schade. Gerade bei den LE´s erwartet man ja was tolles. Ich hatte das selbe Problem bei dem Zulu Lack aus der Into the wild LE.

    Auf das Review für den Eyeliner freue ich mich jetzt schon. ;D

    AntwortenLöschen