Dienstag, 1. Juni 2010


Hallo ihr Lieben,
Ich war am Wochenende im Nanu Nana (Ich liebe dieses Geschäft :))und habe da natürlich etwas gekauft unter anderem auch dieses kitschige Sparschwein ;D
Es hat nur 1,95€ gekostet, es gab es noch in ganz klein für 0,95€, Doch das ist dann doch etwas zu klein...Ich habe es euch mal fotografiert es gibt auch noch andere Farben wie Lila, Türkis etc. Man kann sein Geld immer wieder herausnehmen da man unter dem Schweinchen ein Gummiteil hat das man abnehmen kann. Sonst müsste man da arme Schwein ja kaputt machen :/ Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh muss ich habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen tolles schwein hihi, vorallme ich hab schon sooolange nach welchen gesucht aber sie haben um die 10 euro gekostet oder so -.- danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich niedlich. Ich habe auch eines, mit Gummiteil, das ist echt praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. @MrsKissmo Ich habe auch lange nach son einem Schwein gesucht aber nie eins gefunden :( Jetzt aber endlich :)

    AntwortenLöschen