Montag, 28. Juni 2010

Douglas Raubzug

Heute war ich im Douglas (Ja bei dieser Hitze :() da ich am Samstag Post bekommen habe für einen gratis Lidschatten für das Systeme Mosaigue (Lidschattenbox halt). Natürlich hab ich mir dann auch gleich so eine Palette gekauft. Die Palette hat 12,80€ gekostet und der Grüne Lidschatten 3,60€.
*Klick zum vergrößern*

Es passen rein entweder 10 Lidschatten und 2 Applikatoren ich denke statt die Aplikatoren kann man noch 2 Lidschatten einsetzen oder?
Oder 1 Rouge, 7 Lidschatten und 2 Aplikatoren oder 2 Rouge, 4 Lidschatten und 1 Pinsel
Den unteren (Nr.29) gabs gratis und dann habe ich mir noch so einen grünen gekauft (Nr.40) aus der 100 Jahre Kollektion oder so ähnlich :).

Swatches:

Habt ihr auch so eine Palette?

Kommentare:

  1. Jap du bist auch ein NewComer ...Daher habe ich dich Rechts bei mir in der Bx verlinkt. ;) Ganz liebe Grüße, freue mich natürlich auch mal über verlkinungen, was kein muss ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf, der helle Lidschatten gefällt mir sehr gut.

    Ich habe eine kleine Box von Artdeco, in die drei e/s passen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch, gestern war ich ja auch bei douglas, jetzt wollt ich, ich hätt mir auch mal so ne box gekauft, wenn ich deine schönen bilder sehe....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farben, die haben so eine tolle Farbabgabe, super kann ich da nur sagen. ;)

    Ganz liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Lust bei meinem 1 Gewinnspiel mit zu spielen? Würde mich sehr darüber freuen. =) LG, Gina

    AntwortenLöschen